Schunck in Belgien, Niederlande und Deutschland text, no JavaScript Log in  Deze pagina in het NederlandsDiese Seite auf DeutschThis page in EnglishCette page en Français
Schunck’s Stammbaum
Logo N.V. A.Schunck
 
Grünes Licht für Schunck
Dies ist die genealogische Site der Familie Schunck.
  • Wenn du Familienmitglied bist oder eine andere Zugangsberechtigung hast, kannst du dich hier einloggen log in
  • Etwas Familiengeschichte und Bitte um Hilfe auf der Infoseite
  • Die zentrale Stelle in dieser Site nimmt immer noch die Datenbank ein. Aber jetzt mit erheblich verbesserter Suchtechnik. Es zeigt sich von alleine. Hoffe ich.
    Klicke hier für den kompletten Output dieser Datenbank, also alle Familienmitglieder auf einer Seite.
  • NEU: Bildarchiv. Auf die Bilder klicken für eine Darstellung auf wahrer Größe. Manche Gruppenbilder (Beispiel) haben "anklickbare" Gesichter. Auch so kommen Sie in die Familiendatenbank.
  • Die informativen Blätter dieses Baumes hängen hauptsächlich am belgischen Ast und seinem niederländischen Zweig. Hier sind oft interaktive Stücke Datenbank eingefügt.
    Hier findet ihr die Geschichte von einigen meiner direkten Ahnen, z.B. des Webers Nikolaus Severin Schunck aus Kettenis bei Eupen, von Arnold Schunck, der nach Heerlen zog und da ein Geschäft aufbaute, von Peter Schunck, der daraus den Glaspalast machte und die meines Vaters Pierre Schunck, der u.a. im Widerstand gegen die Nazis gekämpft hat und der auf seine ganz persönliche Art Entwicklungshilfe geleistet hat.

Copyright © 2000-2005 Arnold Schunck.
All Rights Reserved